Previous
  • Banner_4
  • Banner_1
  • Banner_2
  • Banner_3
Next

Hohe Kundenzufriedenheit

Bei atop sind über 60 Leute angestellt, welche pro Jahr an etwa ebenso vielen Projekten mitarbeiten. Die Anzahl der Mitarbeiter und der Projekte stieg seit Firmengründung kontinuierlich jedes Jahr. Dass diese Zahlen steigen, ist das Ergebnis einer hohen Zufriedenheit der Kunden der atop GmbH. So sind 93,7% unserer Kunden sehr zufrieden mit unserer Arbeit, gar 99,7% sind mindestens zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Diese Kunden gaben zudem an, dass sie mit uns weitere Projekte umsetzen und uns weiter empfehlen würden.

 

Aktuelles Projekt: apollo Shopping Club

Im April 2009 beauftragt die apollo Duty Free GmbH, eine der erfolgreichsten Duty Free Firmen im Bereich Edel und Luxury Waren, die atop GmbH mit Konzept, Design, Technischer Umsetzung, Betrieb und Controlling des neuen Shopping Clubs. Durch Einsatz des neuen und innovativen Magento Shop Systems, einer zusätzlichen Usability Optimierung des zugehörigen Kundencenters, sowie multisprachfähigkeit und einem individuellen VIP-Bonus-Systems sollen weitere Stammkunden gewonnen und der Umsatz noch weiter gesteigert werden.
Datum: 28.04.2009 | Technologie: Magento

apollo Shopping Club